One Two
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Skandinavisches Sprachcafé

Skandinavisches Sprachcafé

Herzliche Einladung an alle Studierende einer skandinavischen Sprache!

Herzliche Einladung zum skandinavischen Sprachcafé! Vertreter aller skandinavischer Sprachen und Sprachniveaus sind willkommen, um sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee auszutauschen. Das Sprachcafé richtet sich auch an Sprachanfänger, die erst seit kurzer Zeit eine skandinavische Sprache lernen.

Während die durch Corona verursachten Einschränkungen gelten, haben wir nur die Möglichkeit, uns online zu treffen. Das soll regelmäßig donnerstags um 16:30 Uhr über die Plattform "Zoom" geschehen. Wer an einer Video-Konferenz teilnehmen möchte, wendet sich bitte per Mail an uns, um die sog. Meeting-ID zugeschickt zu bekommen.

Bei Rückfragen stehen das Geschäftszimmer der Skandinavistik und Lukas Orfgen zur Verfügung


 


Artikelaktionen