One

 
Two
Sie sind hier: Startseite Lehrpreis 2020

Lehrpreis 2020

Gemeinsam mit unserer Fachschaft GeKoSka hat unsere Evaluationsprojektgruppe in diesem Semester einen institutsinternen Lehrpreis neu eingerichtet. Der Lehrpreis wird künftig jährlich vergeben. Die Institutslehrpreisträger werden anschließend automatisch auch für den Lehrpreis des Rektorats nominiert.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr Prof. Dr. Kristian Berg und Dr. Birgit Zacke mit dem Lehrpreis des Instituts bedacht wurden und gratuliere beiden Preisträgern sehr herzlich und danken ihnen für ihr ganz besonderes Engagement in diesem denkwürdigen Semester!

Unser Dank gilt auch den Studierenden, die sich an der studentischen Umfrage der Fachschaft beteiligt haben, auf der die Nominierungen in diesem Semester basierten!

Besonders freuen wir uns, dass Birgit Zacke zudem auch die Auszeichnung mit dem universitätsweiten Lehrpreis des Rektorats erhalten hat!

Artikelaktionen