One Two
Sie sind hier: Startseite Studium Bachelorstudiengänge BA Germanistik, vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft Praxismodul Aktuelles Praxis vorausschauend planen: Beratung des Supports für alle Studierenden

Praxis vorausschauend planen: Beratung des Supports für alle Studierenden

Sprechstunde zu Praktikum und Praxismodul

Wann soll ich ein Praktikum machen? Welche Praktika sind möglich? Wie kann ich mir ein Praktikum anrechnen lassen? Zu welchem Zeitpunkt meines Studiums muss ich mich darum kümmern?

Wer im Laufe des Studiums ein Praktikum plant oder sich schon jetzt zum Praxismodul informieren möchte, ist in unserer Sprechstunde herzlich willkommen. Wir geben gerne Hilfestellung bei der Planung von Praktikum und Praxismodul und unterstützen die Studierenden bei spezifischen Fragen und Problemen. Auch Allgemeines zum Praxismodul (z.B. Studienverlauf) kann mit uns besprochen werden.

Es ist möglich, ohne vorherige Anmeldung vorbeizuschauen. Bei spezielleren Fragen bitten wir allerdings um vorherige Ankündigung per E-Mail.

Sprechstunde: jeden zweiten Mittwoch, 12 bis 14.30 Uhr, Raum 3.029
Termine: 11.01., 25.01., 08.02., 22.02., 08.03., 22.03. und  05.04.2017.
 

Anna Gvelesiani & Marius Zander (Support Praxismodul)

Artikelaktionen